header wikinger

Aktuelle Regatten

IDM der Stare
Die internationale German Championship der Stare gewann R. Schmidt/P. Sradnick vom Münchner Yachtclub. Unsere beider Teams J.Pieper/R. Vöckel und R. Kamrath/J. Rademacher belegten die Plätze 22 und 23.

Alpenpokal der H-Boote
Rainer Kamrath belegte mit dem Team Viehweger/Kirchhoff den 5.ten Platz auf dem Gardasee. Von Flaute, sehr untypisch, bis 22 Knoten Wind, wurde alles geboten. Ein herrliches Revier auf dem man einmal im Jahr segeln sollte. Es gewann die Crew um Urgestein Walter Puls vom Starnberger See.

Warnemünder Woche
Nur 4 Wettfahrten auf der Ostsee wurden in der H-Boot Klasse gesegelt. Der Grund waren Winde zwischen 4 und 7 Beaufort. Rainer Kamrath mit dem Team Viehweger/Kirchhoff verpasste um einen Platz das Treppchen und wurde 4ter. Es gewann die Crew um Thomas Kausen vom BYC.

Zurück