header wikinger

ANSEGELN IM WYD

ANSEGELN IM WYD

Am kommenden Samstag findet das diesjährige Ansegeln statt. Da bislang nur wenige Boote am Steg liegen, haben wir kein Wasser-Programm organisiert. Alle Segler sind herzlich eingeladen, um 15 Uhr für eine große Runde über den See abzulegen. Wer sein Schiff noch nicht im Wasser hat, aber Lust auf Segeln hat, soll trotzdem zum Steg kommen. Es findet sich bestimmt eine Mitsegelgelegenheit.
 
Abends sind alle Clubmitglieder und Gäste eingeladen, im Clubhaus bei leckerem Essen und Getränken den Saisonstart zu feiern. Heinemann hat Clubdienst und wird zusammen mit Sabine eine westfälische Wurstplatte mit leckerem Brot und einer herzhaften Suppe servieren. Wie immer erfolgt der Abend auf Kosten des Clubs. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen schönen Abend!
 
Insbesondere die Gastmitglieder, die in dieser Saison erstmals im WYD segeln, sind herzliche eingeladen! Das Ansegeln ist traditionell eine gute Gelegenheit, unsere Mitglieder kennenzulernen.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Saison!
 
Euer Vorstand

Zurück