header wikinger

AUDI Internationale Deutsche Starbootmeisterschaft

2 Stare des WYD haben an der AUDI Internationalen Deutschen Starbootmeisterschaft teilgenommen.

Eine absolut tolle Veranstaltung vom 16. bis 20. September am Starnberger See. Vom Stegbier bis zur karibischen Nacht war alles dabei, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte.

48 Teams segelten bei 2 bis 4 Windstärken 8 durchaus gute Wettfahrten. Andreas Dellwig und Oliver Hahne belegten mit ihrem neuen Schiff, dass sicherlich noch nicht optimal eingestellt war, den 32ten Platz. Rainer Kamrath und Jürgen Rademacher wurden 21ter. Deutscher Meister wurden Johannes Polgar und Carsten Witt.

Wir sagen Danke für die wunderschönen Tage in diesem tollen Bayerischen Yachtclub.

Weitere Informationen findet Ihr hier:
www.idmstar2016.de

Zurück