header wikinger

NEUE TERMINIERUNG DES HN-POKALS UND DER CLUBMEISTERSCHAFT

Liebe Mitglieder,

aufgrund von COVID-19 mussten wir den Heinz-Nixdorf-Pokal am 09. / 10. Mai leider absagen. Da die Regelungen jedoch mittlerweile wieder gelockert wurden, können wir den HN-Pokal der Starboote am 17. / 18. Oktober 2020 nachholen.

Die Clubmeisterschaft ist für den 15. / 16. August 2020 geplant. Ursprünglich wollten wir abends mit Bratwürsten und kalten Getränken am Strand stehen und den Segeltag mit einer Siegerehrung für den Clubmeister ausklingen lassen. Leider können wir nach heutigem Stand den geselligen Teil dieses Plans nicht durchführen, ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, um es uns doch noch etwas schöner machen zu können. Wenn es uns irgendwie möglich ist, werden wir noch für ein schönes Rahmenprogramm sorgen. Trotzdem oder gerade deshalb bitten wir Euch alle, den Termin für die Clubmeisterschaft vorzumerken und zahlreich an der Startlinie zu erscheinen. Denn Segeln ist zulässig!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Euer Vorstand

Zurück