header wikinger

Hilde-Cup

Wir haben uns für diesen Sommer ein kleines Highlight überlegt und nennen es den Hilde-Cup.

Wir möchten mit Euch eine Runde über den See segeln, anschließend auf unserer Terrasse lecker essen und ein paar kalte Getränke genießen. Wir laden alle Clubmitglieder herzlich ein, mitzusegeln. Die Nachbarvereine werden ebenfalls eingeladen.
 
Am Freitag, 20.07.2018 möchten wir um 18:30 Uhr ablegen. Dann segeln wir gemeinsam zur SKMD, um dort ggf. weitere Segler abzuholen. Anschließend geht es zum YCM, um auch dort Segler mit ihren Booten aufzugabeln.

Danach legen wir gegen 19:30/20:00 Uhr am WYD an. Dort legen wir Spare Ribs auf den Grill. Dazu gibt es Beilagen wie Kraut- und Kartoffelsalat sowie Baguette und kalte Getränke. Für das Essen entstehen Kosten in Höhe von 10,00 EUR pro Person, die wir an dem Abend einsammeln werden. Die Getränke werden, wie bei den letzten ähnlichen Veranstaltungen, auf der Basis einer freiwilligen Umlage bezahlt.
 
Wer hat Lust? Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Anmeldungen sind wegen der Fleischbestellung erforderlich und können nur bis zum 14.07.2018 berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück