header wikinger

4. Winterveranstaltung – 10.03.2017

Liebe Clubmitglieder,
 
nach einem tollen Vortrag von Hendrik Ismar mit anschließendem (für einige überraschend) leckerem Labskaus steht der nächste Programmpunkt vor der Tür. Aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten kann das Team von North Sails leider nur freitags, sodass der Clubabend nicht wie üblich am Samstag stattfinden kann.

Nach gründlicher Prüfung solltet Ihr Euch nun also folgenden Termin freihalten:
 
FREITAG, 10.03.2017 um 18 Uhr
 
Arnd Howar wird den Vortrag anders als ursprünglich geplant gemeinsam mit Stefan Matschuk halten, dem Geschäftsführer von North Sails Deutschland. Zum Thema „Schneller Segeln“ gibt es sehr viele Aspekte. Das Team von North Sails lädt uns ein, Fragen, Anregungen und sogar Themenvorschläge im Vorfeld zu übermitteln. Der Vortrag kann dann entsprechend angepasst werden. Euer Feedback bzw. Eure Vorschläge könnt Ihr gerne per Email senden.
 
Im Anschluss wird es wieder einen Clubabend geben. Diesmal wird gegrillt. Peter Behmer, der vielen noch positiv vom Sommerfest in Erinnerung sein dürfte, wird uns ein leckeres Grillbuffet zaubern. Um planen zu können, bitten wir um
 
Anmeldung bis Dienstag, 07.03.2017 (an diese Emailadresse oder an vize@wyd.de).
 
Der Vortrag ist wie immer kostenlos, für das Grillbuffet fällt ein Unkostenbeitrag von 10,-€ an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Zurück