header wikinger

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Liebe Mitglieder,
 
am 27. März findet unsere Jahreshauptversammlung für die Jahre 2020 und 2021 statt. 
 
Besonderheit in diesem Jahr ist, dass wir die Jahreshauptversammlung aufgrund der Pandemie als virtuelles Zoom-Meeting abhalten werden. Wir bieten euch am 25.03.2021 um 19:30 Uhr eine Probe-Videokonferenz an. Wenn ihr hieran teilnehmen möchtet, lasst uns dies bitte vorab per Mail wissen. 
Die Einwahldaten schicken wir euch dann per Mail zu.
 
Bei Fragen meldet euch gerne direkt bei Oliver Hahne (Mobil: 0176/61092696)
 
Wir hoffen auf ein gutes Gelingen der virtuellen JHV. Wir möchten allerdings auch hier noch einmal betonen, dass es absolut erwünscht ist, von der Möglichkeit der virtuellen Versammlung Gebrauch zu machen. Zur Kontaktvermeidung sollen sich im Clubhaus nach Möglichkeit nur diejenigen Mitglieder einfinden, die für den Ablauf der Veranstaltung zuständig sind. Andere Mitglieder, die keine Möglichkeit an einer virtuellen Teilnahme haben, müssen sich wegen der begrenzten Plätze und zum Zwecke der Kontaktverfolgung unbedingt vorher anmelden.
 
Beste Grüße
Euer Vorstand

Zurück