header wikinger

Mittwochssegeln

Für Mittwoch sind sich alle Wetterberichte einig:
 
Es wird auch abends noch fast 30 Grad warm sein und ein stabiler Wind aus Südost wehen.
 
Deshalb haben wir uns trotz des tollen Abends in der letzten Woche und des anstehenden Sommerfestes dazu entschlossen, auch an diesem Mittwoch nach dem Segeln einen kleinen Ausklang zu organisieren. Sozusagen zur Einstimmung auf das Sommerfest werden nach dem Segeln direkt am Steg Bratwürste aus dem Brötchen verteilt und kalte Getränke gereicht. Anmeldungen sind nicht erforderlich, aber natürlich hilfreich zur besseren Planung.
 
Es wäre schön, wir die Gastfreundschaft des YCM mit einer schönen Aktion und guter Beteiligung erwidern zu können.
 
Treffen ist um 18:15 Uhr, um den Seglern aus den anderen Clubs entgegen zu segeln!
 

Zurück