header wikinger

Mittwochssegeln - 21.06.2017

Liebe Clubmitglieder,

für morgen ist perfektes Segelwetter angekündigt: Leichter Wind aus nordöstlicher Richtung und knapp 30°. Beste Bedingungen zum Mittwochssegeln. Und da man die Feste bekanntlich feiern muss, wie sie fallen, haben wir in Kooperation mit dem YCM bereits das erste Highlight geplant. Wir segeln zwischen 18:30 und 19 Uhr am WYD los und legen dann im YCM an. Dort warten auf uns Bratwürstchen und Brötchen, dazu natürlich kaltes Bier und alkoholfreie Getränke. An dieser Stelle vielen Dank an den YCM für die super Gastfreundschaft und die spontane Organisation. Wir werden uns wieder revanchieren!

Es wäre ein schönes Zeichen, wenn wir mit möglichst vielen Booten rübersegeln! Zur Vereinfachung der Organisation wäre es nett, wenn wir bis morgen um 12 Uhr einige Anmeldungen erhalten könnten. Bitte meldet Euch dazu unter vize@wyd.de! Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit, auf einigen Booten mitzusegeln. Einfach anmelden, vorbeischauen und den Abend genießen!

Zurück