header wikinger

Sommerfest 2019

Dank der Hilfe vieler Clubmitglieder (allen voran Christof Drolshagen, Frank Tusch und Rainer Kamrath) ist unser Clubgelände zu einer tollen Location geworden. Das Wetter war perfekt, die Getränke kalt und das Essen sehr lecker. Als besonderer Blickfang wurde eine Ape organisiert, ein zur fahrenden Theke mit Kühlzelle umgebautes Dreirad. Von hier wurden unsere Gäste mit Getränken versorgt.
 
Zu Beginn nahm unser Präsident Rainer die Siegerehrung der Clubmeisterschaft vor, bei der ausschließlich unsere Gastmitglieder in den Fokus rückten. Es wurden ein paar tolle Preise verteilt und wir glauben, dass wir unseren Gastmitgliedern unseren Club noch schmackhafter machen konnten. Anschließend wurde geschnackt, gelacht und gefeiert. Irgendjemand muss dann zwischen 4 und 5 Uhr die Musik ausgestellt haben, damit am nächsten Tag alle in der Lage sein konnten, wieder an der Clubmeisterschaft teilzunehmen.
 
Der Vorstand bedankt sich bei Peter Behmer und seinem Team für die tolle Bewirtung sowie bei allen Helfern aus dem Verein, die dieses tolle Fest ermöglicht haben. In der Galerie findet Ihr einige Bilder vom Sommerfest.

Zurück