header wikinger

WYD-Segelbundesliga-Team auf dem Weg

Endlich ist es wieder soweit, das WYD-Segelbundesliga-Team macht sich auf dem Weg zur DSBL-Regatta an den Starnberger See.

Unser Team mit Tim Kamrath, Christian Paschen, Sarah Britten, Alexander Lang sowie Rainer Kamrath als Coach und Betreuer, werden am Donnerstag mit dem vom Autohaus MaxMoritz gestellten AUDI A6 nach Tutzing/Starnberger See aufbrechen, um von Freitag bis Sonntag zwischen 10 und 12 Wertungsläufe zu bestreiten.

Gesegelt wird in der 2. Bundesliga in Tutzing auf B/One Booten. Durch die Leihgabe unseres DSV-Präsidenten Dr. A. Lochbrunner, der uns seine B/One dankenswerterweise zur Verfügung stellte, konnte das Team am Möhnesee gut trainieren und hofft nun auf ein gutes Abschneiden in Tutzing. Wir werden aktuell auf Facebook berichten.

Zurück