header wikinger

ABSAGE DER JHV

Liebe Clubmitglieder,
 
leider müssen wir die für den 14.11.2020 anberaumte Jahreshauptversammlung nun erneut absagen. Aufgrund der heute veröffentlichten und ab Montag geltenden Coronaschutzverordnung ist unsere Versammlung nicht mehr zulässig. Wir sind natürlich sehr enttäuscht, da wir dadurch in diesem Kalenderjahr keine Jahreshauptversammlung werden abhalten können. Nach Rücksprache mit dem für uns zuständigen Vereinsregistergericht werden wir die Tagesordnung der diesjährigen JHV mit der für 2021 kombinieren. Wann und unter welchen Rahmenbedingungen die nächste JHV dann stattfinden kann, wird sich noch zeigen.
 
Immerhin können wir festhalten, dass wir zumindest auf dem Wasser in diesem Jahr eine schöne Segelsaison mit überschaubaren Einschränkungen genießen durften. Wir hoffen sehr, dass wir im Laufe der nächsten Saison wieder zum alten Clubleben mit Betrieb in unserem Clubhaus zurückkehren können.
 
Bleibt gesund, kommt gut durch den November und bis bald!
 
Euer Vorstand
 

Zurück