header wikinger

TRAINING MIT "JOCKY" HELLMICH

Liebe Clubmitglieder,
 
am 12. und 13. Semptember findet bei uns der GoldCUP der H-Boote statt.
 
Nachdem die Regatta in den vergangenen Jahre in anderen Clubs am Möhnesee ausgetragen wurde, möchten wir als neuer Veranstalter frischen Wind in die Sache bringen. Dazu haben wir ein Training im Vorfeld der Regatta organisiert. Jocky Hellmich wird seine Erfahrungen als Segler und Trainer einbringen und Trainingsinhalte wie Startübungen, Manövertraining u.a. vorbereiten. Zudem besteht die Möglichkeit, durch einen erfahrenen H-Boot-Segler einen Trimm-Check vornehmen zu lassen.
 
Zum Training haben sich bereits drei auswärtige Boote angemeldet.
Deshalb hoffen wir, dass wir auch mit möglichst vielen H-Booten aus unserem Club rechnen dürfen. Das Training ist eine gute Gelegenheit sowohl für erfahrene Segler als auch für Regatta-Neueinsteiger, die in der Bootsklasse bestehenden Anforderungen zu trainieren. Eine viel professionellere Begleitung dürfte es in der Bootsklasse selten gegeben haben …
 
Also meldet Euch zahlreich unter der Emailadresse kamrath@gambit-do.de! Das gilt natürlich auch für die am darauf folgenden Wochenende stattfindende Regatta!
 
Herzliche Grüße
Euer Vorstand
 

Zurück